Skip directly to content

Boxgala

Boxgala in Kandel
am 01.04.2017

 

Der Einlass beginnt um 18:00 Uhr in der Bienwaldhalle Kandel, der Start im Ring ist um 19:00 Uhr.

Wir arrangieren für euch einen spannenden Abend mit 12 Kämpfen und Boxern aus den Verbänden Südwest, Baden, Saarland, Frankreich und Luxemburg.

Für den Boxclub Kandel starten dieses Jahr im Ring

Jannik Hölzmann Jugend Jahrgang 2002 Gewichtsklasse 70kg

Joris Klein Männer Jahrgang 1990 Gewichtsklasse bis 72 kg

Niklas Eberle Jugend Jahrgang 2001Gewichtsklasse 53 kg

Wir drücken den Boxern die Daumen getreu dem Motto „Dem Besseren den Sieg dem unterlegenden unsere Anerkennung“.

Wir bedanken uns im Voraus bei den Kandeler Unternehmen, die durch Sponsoring die einzelnen Kämpfe finanzieren.

Wir bedanken uns im Voraus bei den Kandeler Unternehmen, die durch Sponsoring die einzelnen Kämpfe finanzieren.

Natürlich haben wir auch dieses Jahr ein weiteres Highlight für Augen- und Ohren. Für stimmungsvolle Unterhaltung sorgt die aus dem TV bekannte stimmgewaltige Frauenpower aus Jockgrim die Gruppe„Stimmalarm“.

Erst mal erfolgt eine Livestream Aufzeichnung für den Sportkanal des deutschen Olympischen Sportbundes (DOSB).

Für ein Abend mit hervorragender Unterhaltung und guter Bewirtung sorgt

Euer TEAM des BOXCLUB KANDEL